Metallstuhl jump

jump

Design: LSS designer

jump beeindruckt durch anspruchsvolle Verarbeitung und hohen Sitzkomfort.

metallstuhl jump

Die Serie wurde ursprünglich für die Bereiche Seminar, Besprechung und Konferenz entwickelt – doch durch ihren Variantenreichtum und das repräsentative Design sind die Stühle der Serie jump universell einsetzbar. Komfortable Sessel und Bänke ergänzen die Modellreihe. Die einzelnen Sitzelemente können mit Ablageplatten verbunden werden. Perfekt also auch für Wartezonen und Foyers.

 

Vielseitigkeit ist eine wichtige Eigenschaft zeitgemäßer Möbelprogramme. Jedes Möbel sollte sich aber auch durch ganz spezielle Funktionen und Werte auszeichnen.


Der Metallstuhl jump kann überall da eingesetzt werden, wo anspruchsvolle Inhalte in einem hochwertigen und funktionalen Umfeld präsentiert werden. Darüber hinaus prädestinieren den Stuhl jump hoher Sitzkomfort und zurückhaltende Eleganz zum Einsatz im gehobenen Wartebereich und in Foyers. Vielseitigkeit macht Sinn: jump.

Metallstuhl jump



Service für Architekten und Planer:

Gerne stellen wir ihnen die Ausschreibungstexte und 3D Daten in den gängigen Formaten zur Verfügung. Zur besseren Übersicht über die Produktvielfalt haben wir für jedes Modell die passenden Ausschreibungstexte und die 3D Daten in einem Ordner zusammengefasst.