Metallstuhl Milanolight

milanolight

Design: Wolfgang C.R. Mezger

milanolight – konsequent minimalistisch.

metallstuhl milanolight

Seine typischen Gestaltungsmerkmale: Der außergewöhnlich kleine Radius der Sitzschale und die geradlinige Linienführung. Das Design von Milanolight integriert sich in jede funktionale Architektur und seine Holzoberflächen bringen Atmosphäre und Wärme in die Räume.

Die weitere Produktfamilie von milano umfasst: milanosoft, milanolounge, milanoflair und milanoclassic.

 

milanolight - designpreis

milanolight

Patentiert: Die extreme Verformung der Holzfurniere von MIlanolight wird erst durch eine eigens entwickelte, innovative Technologie möglich.



Service für Architekten und Planer:

Gerne stellen wir ihnen die Ausschreibungstexte und 3D Daten in den gängigen Formaten zur Verfügung. Zur besseren Übersicht über die Produktvielfalt haben wir für jedes Modell die passenden Ausschreibungstexte und die 3D Daten in einem Ordner zusammengefasst.