Neue Generation des Schalenstuhls
-
Zugriffe: 351

Das neue Modell mudra zieht sofort alle Blicke auf sich und ist alles andere als ein gewöhnlicher Schalenstuhl. Mit modernster 3D-Formholztechnologie und hochwertiger Materialität überzeugt der Stuhl durch ein eigenständiges Design.

In Form gebracht!
Nach dreijähriger Entwicklungsphase mit dem Diez Office ist jetzt eine Produktfamilie am Markt, die mit facettenreichen Einsatzmöglichkeiten brilliert. Wichtig bei dem Projekt war ein Partner, der es verstand, neben dem notwendigen Knowhow in Produktionsfragen, auch neue Grenzen zu schaffen.
Die Rückenlehne zieht eine Schlaufe und wird nicht einfach aus einer Fläche gefertigt, sondern ist eine dreidimensionale Form. Die extreme Verformung der Sitzschale ermöglicht unterschiedliche Sitzpositionen und Bewegungsspielraum.
mudra: Ein wahrer Allrounder
Das stapelbare Stahlgestell ermöglich vielseitige Einsatzmöglichkeiten, egal ob im Büro, Cafeteria, Kantine, Restaurant oder im Seminar-Bereich. Die wohnlichere Alternative zum eleganten Stahlgestell ist das Vierfußgestell aus Eichenholz. Den Sitz und Rücken gibt es wahlweise in Eiche oder Nussbaum und auf Wunsch bekommen Sie dazu passende Sitzpolster in farbenprächtigen Stoff- oder Ledervarianten. Die Polster sind nicht verklebt und somit einfach austauschbar.
Das Thema Nachhaltigkeit zieht sich bei dem Newcomer ebenso weiter fort. Nachhaltige und recyclingfähige Rohstoffe standen schon zu Beginn im Entwicklungsprozess an vorderer Stelle.



Mehr über die Entstehung von mudra erfahren Sie in der Präsentation, werfen Sie jetzt einen Blick hinein:
Präsentation mudra als PDF öffnen
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie möchten in Ihrem nächsten Projekt auf mudra Platz nehmen, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren – das Selmer-Team berät Sie gerne. Wir, bei Selmer, bieten auch 3D-Visualisierungen an und können so noch besser die einzelnen Produkte im Gesamtkonzept präsentieren.