Hargassner Heiztechnik

Oberösterreich
Mit einem Versprechen begann Hargassners Aufstieg vom Pionier für nachhaltige Heiztechnik zu einem der Marktführer in diesem Bereich. „…eine Heizung, bei der du nie mehr nachlegen musst.“, wollte Anton Hargassner 1983 bauen. Der nachhaltige Rohstoff Holz sollte zum Einsatz kommen, Heizen sollte ökologisch verträglicher und komfortabler werden.

Heute ist das Heizen mit Biomasse nicht mehr nur Idealisten ein Begriff und Hargassner gehört europaweit zu den wichtigsten Playern der Branche.

Hargassner Energyworld lässt Besucher staunen

Mit der Energyworld am Firmenstandort Weng im westlichen Innviertel entstand ein Schulungs- und Kundenzentrum, das an Ausstattung und Atmosphäre seinesgleichen sucht. Im Zuge des Neubaus entstand ebenfalls ein neues Mitarbeiterrestaurant, sowie neue Büro- und Besprechungsräume. Die Biomasse-Welt beeindruckt jeden Besucher und wartet sogar mit einem Kinosaal auf Sie.

Selmer Objekteinrichtungen ist besonders stolz darauf, Mitarbeiterrestaurant, Schulungsräume und Besprechungsräume mit zum Teil individuell angepassten Varianten des A-Table und A-Chair, der Polstersessel crona, Barhockern der fina - Serie, sowie der Tische break und ray ausgestattet zu haben.

Ausschlaggebend war das Engagement und die ehrliche Beratung. Wir empfanden die Zusammenarbeit als gute Partnerschaft. Der Berater, in diesem Fall Clemens Selmer, war immer da. Wenn eine Lieferung von Möbeln anstand war er vor Ort.

Florian Pommer, Projektleiter bei Hargassner

Menschen und Möbel sind seit 1957 unser Antrieb. Selmer ist ein Synonym für gediegene Möbel im Objektbereich und die Erfüllung höchster Ansprüche bei Beratung und Service.

Wir erfassen den Spirit von Unternehmen, Räumen und Interior-Konzepten. Stühle, Tische, Lounge-, Outdoor- und Büro-Möbel: Selmer steht für Ästhetik, Dynamik und absoluten Service.

Kontakt

+43 6216 20210
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Selmer GmbH | Impressum | AGB | Datenschutz