Menschen für Selmer

„Menschen und Möbel“ stehen im Mittelpunkt der Arbeit bei der Selmer Objekteinrichtungen GmbH in Köstendorf. Die Reihenfolge ist bewusst gewählt. Denn wenn es etwas gibt, was uns wichtiger ist als unsere Leidenschaft für erstklassige Objektmöbel, dann sind es die Menschen dahinter. Menschen mit Begeisterung für unsere Möbel und die Projekte unserer Kunden. Denn die erwarten nichts Geringeres, als die Verschmelzung von Architektur und Möbel zu purer Emotion.

Selmer für Menschen

Das klingt anspruchsvoll? Ist es auch! Gelingen kann diese Aufgabe nur, wenn ein Team gemeinsam für diese Aufgabe brennt. Deshalb setzt Selmer auf langfristige Partnerschaften mit seinen MitarbeiterInnen und hat motivierten Möbelmenschen einiges zu bieten:

  • Intensive fachliche Weiterbildung
  • Langfristige Perspektive
  • Sehr gute Arbeitsbedingungen
  • Je nach Qualifikation Bezahlung über Kollektiv
Weil aber auch in einem Team engagierter und ehrgeiziger KollegInnen nicht alles nur aus Arbeit besteht…

…sorgt unsere Köchin Gunda von Montag bis Donnerstag für ein Mittagessen aus frischen Zutaten. Das hat so gar nichts mit Kantinenessen zu tun, weiß doch Frau Weninger um die Lieblingsspeisen, Unverträglichkeiten und Vorlieben aller KollegInnen.

…genießen unsere Mitarbeiter die Sonnenterrasse mitten im Grünen. Trotz der ländlichen Lage möchten wir die gute Infrastruktur der Firmenzentrale hervorheben. Nur 2 Gehminuten entfernt befindet sich der Bahnhof Weng/Köstendorf. Außerdem stehen den Mitarbeitern mehrere E-Ladestationen direkt vor dem Haus zur Verfügung.

…arbeiten Sie bei Selmer in Räumen und an Möbeln, die inspirieren.

Nicht wenige KollegInnen versichern, das sind die schönsten Büros in denen Sie bisher arbeiten durften.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Kaufmännische/r Angestellte/r im Innendienst

Als Kaufmännische/r Angestellte/r im Innendienst für ein erfolgreiches Objektmöbel-Unternehmen wartet eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe auf Sie!

Ihre Aufgaben

  • Ausarbeitung und Kalkulation von Angeboten
  • Auftragserfassung sowie kaufmännische Abwicklung von Aufträgen
  • Einrichtungsplanung
  • Kommunikation mit KundInnen
  • Selbstständige Erledigung von Bürokorrespondenz
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
  • Teamplayer, freundlich-eloquentes Auftreten
  • lösungsorientiertes Arbeiten und Stressresistenz
  • Perfekte Deutschkenntnisse mit ausgezeichneter Rechtschreibung
  • Berufserfahrung im Büro von Vorteil
  • Affinität zu Einrichtungsplanungen und räumliches Vorstellungsvermögen
  • Kenntnisse der Software Ramsauer & Stürmer RS2 und pCon.Planner von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse

Wir bieten

  • Angenehmes familiäres Arbeitsklima in einem motivierten, jungen und umsetzungsstarken Team inkl. zahlreicher sozialer Zusatzleistungen wie täglich frisch gekochtes Mittagessen, Hunde sind willkommen, uvm.
  • Attraktiver, langfristiger Arbeitsplatz
  • Fortbildung zur persönlichen Weiterentwicklung

Das Mindest-Gehalt für die ausgeschriebene Position beträgt € 30.800,00 brutto/jährlich.

Entsprechend der Qualifikation und der positionsrelevanten Berufserfahrung besteht die Bereitschaft auf ein überdurchschnittliches, aus der individuellen Qualifikation anzuwendendes Gehalt auf KV Basis mit entsprechender Überzahlung

LKW - FahrerIn

Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen für Objekteinrichtungen.
Seit über 65 Jahren sind „Menschen und Möbel“ unsere Leidenschaft. Das spiegelt sich im Design, der Funktionalität und dem Komfort unserer Objektmöbel wider.

Deine Aufgaben

  • Belieferungen unserer Gewerbekunden in ganz Österreich / Fallweise Deutschland
  • Teilweise Mehrtagestouren (Nächtigung im Hotel)
  • Je nach Projekt bist du alleine oder zu zweit unterwegs
  • Verortung und Montage beim Kunden
  • Vollzeit 38,5 h MO-DO 7:00 bis 16:00 / FR 07:00 bis 11:00 Uhr Bereitschaft zu Überstunden wird erwartet

Dein Profil

  • Führerschein C/E
  • Fahrpraxis
  • Flexibel, Zuverlässig, Teamfähig
  • Freundliches und kompetentes Auftreten gegenüber unseren Kunden
  • Körperlich Fit
  • Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Handwerklich geschickt

Ihre Aufgaben

  • Einen modernen Fuhrpark der neusten Generation
  • Attraktiver, langfristiger Arbeitsplatz
  • Angenehmes familiäres Arbeitsklima
  • Top VerdienstmöglichkeitenGesetzlich verpflichtende Angabe des Mindestlohns: € 2.300 € brutto / Monat. Wir bietenqualifizierten und motivierten Bewerber/innen eine deutliche Überzahlung.
  • Überstunden, Diäten und Nächtigungen werden gesondert vergütet

MonteurIn

Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen für Objekteinrichtungen.
Seit über 65 Jahren sind „Menschen und Möbel“ unsere Leidenschaft. Das spiegelt sich im Design, der Funktionalität und dem Komfort unserer Objektmöbel wider.

Deine Aufgaben

  • Belieferungen unserer Gewerbekunden in ganz Österreich
  • Teilweise Mehrtagestouren (Nächtigung im Hotel)
  • Je nach Projekt bist du alleine oder zu zweit unterwegs
  • Verortung und Montage beim Kunden
  • Vollzeit 38,5 h MO-DO 7:00 bis 16:00 / FR 07:00 bis 11:00 Uhr Bereitschaft zu Überstunden wird erwartet

Dein Profil

  • Führerschein B (C/E von Vorteil)
  • Teilweise Mehrtagestouren (Nächtigung im Hotel)
  • Je nach Projekt bist du alleine oder zu zweit unterwegs
  • Verortung und Montage beim Kunden
  • Vollzeit 38,5 h MO-DO 7:00 bis 16:00 / FR 07:00 bis 11:00 Uhr Bereitschaft zu Überstunden wird erwartet

Wir bieten dir

  • Einen modernen Fuhrpark der neusten Generation
  • Attraktiver, langfristiger Arbeitsplatz
  • Angenehmes familiäres Arbeitsklima
  • Top Verdienstmöglichkeiten
  • Gesetzlich verpflichtende Angabe des Mindestlohns: € 2.300 € brutto / Monat. Wir bieten qualifizierten und motivierten Bewerber/innen eine deutliche Überzahlung.
  • Überstunden, Diäten und Nächtigungen werden gesondert vergütet

Menschen, Möbel und Sie?

Eine anspruchsvolle aber attraktive Tätigkeit spricht Sie an?
Dann bewerben Sie sich jetzt bei Selmer!

Laura Graml nimmt als Recruiting-Verantwortliche bei Selmer Objekteinrichtungen gerne Ihr Schreiben entgegen und setzt sich für ein persönliches Gespräch mit Ihnen in Verbindung.

Laura Graml, Recruiting: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Senden Sie uns Ihre Bewerbung

Menschen und Möbel sind seit 1957 unser Antrieb. Selmer ist ein Synonym für gediegene Möbel im Objektbereich und die Erfüllung höchster Ansprüche bei Beratung und Service.

Wir erfassen den Spirit von Unternehmen, Räumen und Interior-Konzepten. Stühle, Tische, Lounge-, Outdoor- und Büro-Möbel: Selmer steht für Ästhetik, Dynamik und absoluten Service.

Kontakt

+43 6216 20210
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Selmer GmbH | Impressum | AGB | Datenschutz