Menschen für Selmer

„Menschen und Möbel“ stehen im Mittelpunkt der Arbeit bei der Selmer Objekteinrichtungen GmbH in Köstendorf. Die Reihenfolge ist bewusst gewählt. Denn wenn es etwas gibt, was uns wichtiger ist als unsere Leidenschaft für erstklassige Objektmöbel, dann sind es die Menschen dahinter. Menschen mit Begeisterung für unsere Möbel und die Projekte unserer Kunden. Denn die erwarten nichts Geringeres, als die Verschmelzung von Architektur und Möbel zu purer Emotion.

Selmer für Menschen

Das klingt anspruchsvoll? Ist es auch! Gelingen kann diese Aufgabe nur, wenn ein Team gemeinsam für diese Aufgabe brennt. Deshalb setzt Selmer auf langfristige Partnerschaften mit seinen MitarbeiterInnen und hat motivierten Möbelmenschen einiges zu bieten:

  • Intensive fachliche Weiterbildung
  • Langfristige Perspektive
  • Sehr gute Arbeitsbedingungen
  • Je nach Qualifikation Bezahlung über Kollektiv
Weil aber auch in einem Team engagierter und ehrgeiziger KollegInnen nicht alles nur aus Arbeit besteht…

…sorgt unsere Köchin Helga Wessely von Montag bis Donnerstag für ein Mittagessen aus frischen Zutaten. Das hat so gar nichts mit Kantinenessen zu tun, weiß doch Frau Wessely um die Lieblingsspeisen, Unverträglichkeiten und Vorlieben aller KollegInnen.

…genießen unsere Mitarbeiter die Sonnenterrasse mitten im Grünen. Trotz der ländlichen Lage möchten wir die gute Infrastruktur der Firmenzentrale hervorheben. Nur 2 Gehminuten entfernt befindet sich der Bahnhof Weng/Köstendorf. Außerdem stehen den Mitarbeitern mehrere E-Ladestationen direkt vor dem Haus zur Verfügung.

…arbeiten Sie bei Selmer in Räumen und an Möbeln, die inspirieren.

Nicht wenige KollegInnen versichern, das sind die schönsten Büros in denen Sie bisher arbeiten durften.

Menschen, Möbel und Sie?

Eine anspruchsvolle aber attraktive Tätigkeit spricht Sie an?
Dann bewerben Sie sich jetzt bei Selmer!

Laura Graml nimmt als Recruiting-Verantwortliche bei Selmer Objekteinrichtungen gerne Ihr Schreiben entgegen und setzt sich für ein persönliches Gespräch mit Ihnen in Verbindung.

Laura Graml, Recruiting: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Senden Sie uns Ihre Bewerbung

Menschen und Möbel sind seit 1957 unser Antrieb. Selmer ist ein Synonym für gediegene Möbel im Objektbereich und die Erfüllung höchster Ansprüche bei Beratung und Service.

Wir erfassen den Spirit von Unternehmen, Räumen und Interior-Konzepten. Stühle, Tische, Lounge-, Outdoor- und Büro-Möbel: Selmer steht für Ästhetik, Dynamik und absoluten Service.

Kontakt

+43 6216 20210
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Selmer GmbH | Impressum | AGB | Datenschutz